B2B Content Marketing Revolution – brandsync powered by 100 Worte

Laut einer Studie aus 2018 zum B2B Content Marketing haben alle der untersuchten Content-Formate im Vergleich zu 2017 deutlich an Relevanz gewonnen. Case Studies auf der eigenen Website werden dabei von 32 % der Unternehmen eingesetzt, 19 % greifen auf das Anbieten von E-Books zurück. Während circa 22 % der Unternehmen Webinare anbieten, pflegen knappe 34 % -so wie auch wir- einen Blog.

Es zeigt sich also, Content Marketing ist kein vorübergehender Trend.

Gerade für B2B Unternehmen ist gutes B2B Content Marketing extrem wichtig, denn jeder Content, den sie online anbieten, stellt den ersten Kontakt mit dem Kunden dar. Und somit auch dessen ersten Eindruck und Wahrnehmung des Unternehmens.

Umso wichtiger ist es also im B2B Content Marketing, sich als Unternehmen innerhalb seines Contents synchron zu seinen Werten zu präsentieren. Der Content muss das verkörpern, wofür das Unternehmen oder dessen Marke steht und wie es ist. Das muss der Kunde jedoch auch richtig wahrnehmen, weswegen eine Überprüfung dieser Wahrnehmung für Unternehmen, die B2B Content Marketing betreiben, enorm wichtig ist.

Dafür haben wir jetzt eine innovative und einzigartige Lösung – die brandsync-Management-Suite powered by 100 Worte.

brandsync-Management-Suite
powered by 100 Worte
B2B Content Marketing mit KI verbessern

„Unser Ziel besteht darin, mit den Leistungen von 100 Worte nicht nur unsere analytische Kompetenz zu erweitern, sondern auch in der Content-Übertragung ein noch wichtigerer Partner für unsere Kunden zu werden. Diese Mission definiert unsere momentane Entwicklungsarbeit und Vertriebsvorbereitungen.“

– brandsync AG, Teil der trio group

Die brandsync AG  (Teil der trio-group communication & marketing GmbH) und wir, die 100 Worte Sprachanalyse GmbH, starten heute unsere erfolgsversprechende und zukunftsweisende Kooperation. Gemeinsam haben wir die führende Management Suite entwickelt und umgesetzt, die auf modernster und aktuellster Technologie, kombiniert mit höchsten Standards der Wissenschaft, basiert.

Gepaart mit fundiertem, wissenschaftlichem Know-How sowie ausgeprägter Methodenkenntnis ist eine einzigartige Kooperation entstanden! Eine Kooperation, die Ihr Unternehmen und dessen B2B Content Marketing erfolgreich voranbringen wird!

Mit Hilfe der gemeinsam entwickelten brandsync-Management-Suite powered by 100 Worte können Sie jetzt einen Einblick in die Emotionen Ihrer Zielgruppe erhalten, wenn diese Ihren Content wahrnimmt.

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Am Anfang gilt es, die komplexe Motivstruktur Ihrer Zielgruppe mittels vorhandener Daten, z.B. Social Media Daten, zu analysieren und charakterisieren. Dabei hilft unser fortschrittliches Tool enorm! Danach ist es erfolgsentscheidend herauszufinden, ob Ihr Content die Motive und Emotionen vermittelt, die denen Ihrer Zielgruppe entsprechen. Sind also Markenkommunikation (Content) und Markenwahrnehmung synchron?

Oder nimmt der Kunde Ihre Marke anders wahr? Wenn Sie im Besitz dieses Wissens sind kann es Ihnen gelingen, mit entsprechenden Maßnahmen Ihre (Marken-)Kommunikation zu steuern. Damit Ihnen das leichter von der Hand geht, sollten Sie unbedingt auf die innovative brandsync-Management-Suite zurückgreifen!

100 Worte Psychological AI – Das Herzstück der brandsync-Management-Suite

Damit (Marken-) Botschaften zwischen Unternehmen und Zielgruppe übereinstimmen und richtig auf einander abgestimmt sind, gilt es, die Potentiale der Psychologie und Sprache zu nutzen. Denn in unserer Sprache und unseren Worten, die wir täglich verwenden, drückt sich unsere Persönlichkeit aus. Uns ist es gelungen, auf Basis neuester sozialpsychologischer Forschung und einer eigens entwickelten Software, die Persönlichkeit eines Menschen aus seinen Texten zu erfassen.

Unsere innovative Psychological AI identifiziert Stimmung, Motive und Persönlichkeitsmerkmale und liefert dabei zuverlässige Ergebnisse. Sie ist das Herzstück der brandsync-Management-Suite und fördert die Passung von Botschaften, die Unternehmen vermitteln wollen, und der Zielgruppen Persönlichkeit.

B2B Content Marketing 2.0 – Das kann unser Tool

Mit der brandsync-Management-Suite und unserer 100 Worte Psychological AI verbinden wir State of the Art Technologie mit wissenschaftlich fundiertem psychologischen Wissen. Damit wird zielführendes B2B Content Marketing noch einfacher!
Folgendes kann unser Tool:

Woher wissen Sie, wie es um Ihre Markenwahrnehmung steht? Ganz einfach! Das, was und wie über Sie kommuniziert wird, zeigt Ihnen, was und wie Menschen, also potenzielle Kunden, über Ihre Marken denken und empfinden.

Brandsync powered by 100 Worte entschlüsselt dabei diese Worte, um einen Einblick in das Unterbewusstsein Ihrer Kunden zu ermöglichen. Dabei wird Ihnen gezeigt, wer über Sie redet (Zielgruppe) und auch welche Rolle Ihre Marke dabei für diese Menschen hat (Marken-Profil Analyse).

Es wird nicht nur über Sie gesprochen und kommuniziert, sondern Sie kommunizieren auch.

Doch sind dabei Ihre Inhalte synchron zu Ihrer Marken und Marketing Strategie? Eine Analyse von brandsync powered by 100 Worte leistet Ihnen dabei die notwendige Unterstützung, so dass Sie Ihre Inhalte noch effizienter und effektiver gestalten können! Ein weiter Vorteil für Sie!

(B2B) Content Marketing ist in aller Munde und dabei- so finden wir- nicht nur ein zeitlich begrenzter Trend. Doch meist wird Ihr Content nicht nur von einer, sondern wohl eher von einer Vielzahl an dafür verantwortlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen innerhalb Ihres Unternehmens erstellt. Die Gefahr ist dabei groß, dass es zu unterschiedlichen Formulierungen kommt und gegebenenfalls der „rote Faden“ nicht immer für Ihre Kunden erkennbar ist.

Jedoch ist eine synchron umgesetzte Markenkommunikation fundamental für den Erfolg. Auch hierfür haben wir eine innovative, aber einfach anwendbare Lösung! Mit Hilfe unseres Content-Manager Plug-Ins werden MitarbeiterInnen dabei unterstützt, Ihren Content marken- und zielgruppenkonform korrekt zu realisieren. Und das in Echtzeit!

brandsync AG-branding network – Unser Top-Partner für bestes B2B Content Marketing

b2b-content-marketing
Ein gutes Content-Marketing ist von besonderer Wichtigkeit!

Die brandsync AG, mit Sitz in Mannheim, ist Teil der trio group. Sie setzen sich für den Erfolg von B2B Marken mit Leidenschaft und Herzblut ein. Dabei wollen sie die Effizienz wie auch deren Sichtbarkeit im Web gewinnbringend steigern und sichern.
Brandsync hilft ihren Kunden bei der Etablierung und Stärkung deren Marke von Beginn an. So erhalten Kunden von brandsync Unterstützung schon bei der Entstehung der Idee, über die Entwicklung der Strategie hinweg bis hin zur Umsetzung und Integrierung maßgeschneiderter, individueller Lösungen.

brandsync und 100 Worte – Eine Kooperation der besonderen Art

Aktuellste Erkenntnisse aus den Neuro- und Kognitionswissenschaften verbunden mit über 20 Jahren Marketingerfahrung. Dazu unsere starke Kraft an Expertenwissen im Bereich der KI und Psychologie. Das macht unsere Kooperation mit brandsync außergewöhnlich und zu einer der fortschrittlichsten unserer Branche.

In unserer psychologischen KI, der 100 Worte Psychological AI, steckt das Wissen von:

  • Über 56.000 Worte
  • Über 52 Wörterbücher
  • Mehr als 20 Studien
  • und mehr als 34 beteiligter Wissenschaftlern.
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Mit der einzigartigen Kooperation zwischen brandsync und 100 Worte ist eine Kooperation wie keine andere entstanden. Wir freuen uns über diese anregende und durchweg positive Kooperation. Wir danken der trio group und der brandsync AG für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, diese einmalige Chance sowie ihr Vertrauen in uns!

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