CUSTOMER
INTELLIGENCE

Die profitabelsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen der Zukunft werden diejenigen sein, die die höchste Kundenzufriedenheit generieren. Hierfür ist ein richtiges Verständnis des Kundens im Moment des Kontakts essentiel. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit Hilfe der innovativen 100 Worte-Technologie ein detailliertes Bild Ihrer Kunden zu erhalten und diese mit maßgeschneiderter Kommunikation zu beeindrucken.

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  • EMOTIONEN OBJEKTIV ERKENNEN
  • KUNDENTYP SICHER EINSCHÄTZEN
  • HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN GEBEN
  • BEZIEHUNGSQUALITÄT MESSEN
  • GLEICHBLEIBENDE QUALITÄT ERMÖGLICHEN
KOMMUNIKATION UND KUNDENBEZIEHUNG SIGNIFIKANT ERHÖHEN
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Höhere
Conversion-Rate
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Zeitersparnis
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Harvard Business Manager 2013
EINFACHSTE BEDIENUNG FÜR SCHNELLE ERGEBNISSE

Psychological AI schätzt automatisch Ihre Kunden nach Emotionen und Kundentyp ein.

Psychological AI gibt Ihrem Agenten gezielte Empfehlungen für die Kundenkommunikation.

Psychological AI misst die Beziehungsqualität und hilft dem Agenten aktiv besser zu werden.

EIN ERSTER EINBLICK IN DIE FUNKTION
WIE ES FUNKTIONIERT
Den Kunden richtig identifizieren

Psychological AI erkennt bereits nach wenigen Worten die Emotion und den Kundentyp. Das Ganze unterbewusst aus der Sprache Ihrer Kunden.

Ein optimiertes Kundengespräch

Psychological AI gibt Ihren Agenten aktiv Handlungsempfehlung. Somit haben Sie in jeder Situation einen Psychologen, der Ihren Agenten über die Schulter schaut. Damit optimieren Sie die Kommunikation mit Ihrem Kunden.

Ein fundiertes Feedback

Psychological AI erkennt die Beziehungsqualität zwischen Ihrem Agenten und dem Kunden. Durch aktives Feedback erreichen Sie damit eine gleichbleibende Gesprächsqualität.

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