CUSTOMER
INTELLIGENCE

Die profitabelsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen der Zukunft werden diejenigen sein, welche die höchste Kundenzufriedenheit generieren. Hierfür ist ein richtiges Verständnis des Kunden im Moment des Kontakts essentiell. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit Hilfe der innovativen 100 Worte-Technologie ein detailliertes Bild Ihrer Kunden zu erhalten und diese mit maßgeschneiderter Kommunikation zu beeindrucken.

customer-intelligence-100worte-sprachanalyse
  • EMOTIONEN OBJEKTIV ERKENNEN
  • KUNDENTYP SICHER EINSCHÄTZEN
  • HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN GEBEN
  • BEZIEHUNGSQUALITÄT MESSEN
  • GLEICHBLEIBENDE QUALITÄT ERMÖGLICHEN
KOMMUNIKATION UND KUNDENBEZIEHUNG SIGNIFIKANT ERHÖHEN
27%
Höhere
Conversion-Rate
Harvard Business Manager 2013
35%
Weniger
Rabatte
Harvard Business Manager 2013
32%
Mehr
Zeitersparnis
pro Anruf
Harvard Business Manager 2013
EINFACHSTE BEDIENUNG FÜR SCHNELLE ERGEBNISSE

  • Psychological AI schätzt automatisch Ihre Kunden nach Emotionen und Kundentyp ein.

  • Psychological AI gibt Ihrem Agenten gezielte Empfehlungen für die Kundenkommunikation.

  • Psychological AI misst die Beziehungsqualität und hilft dem Agenten aktiv besser zu werden.

 

EIN ERSTER EINBLICK IN DIE FUNKTION
WIE ES FUNKTIONIERT
psychological-ai-customer-intelligence-sprachanalyse
Den Kunden richtig identifizieren

Psychological AI erkennt bereits nach wenigen Worten die Emotion und den Kundentyp. Das Ganze unterbewusst aus der Sprache Ihrer Kunden.

Ein optimiertes Kundengespräch

Psychological AI gibt Ihren Agenten aktiv Handlungsempfehlung. Somit haben Sie in jeder Situation einen Psychologen, der Ihren Agenten über die Schulter schaut. Damit optimieren Sie die Kommunikation mit Ihrem Kunden.

Ein fundiertes Feedback

Psychological AI erkennt die Beziehungsqualität zwischen Ihrem Agenten und dem Kunden. Durch aktives Feedback erreichen Sie eine gleichbleibende Gesprächsqualität.

psychological-ai-customer-intelligence-sprachanalyse-tracking
JETZT ÜBER PSYCHOLOGICAL AI
IN DER KUNDENBERATUNG INFORMIEREN.
WIR BERATEN SIE GERNE.

info@100worte.de

de_DEDE_DE
en_USEN de_DEDE_DE