CUSTOMER
INTELLIGENCE

Our Customer Intelligence is the combination of the valid, proven core - Psychological AI - and the Social Mimicry effect. Use this unique combination for your entire communication with customers in text form for a higher customer satisfaction.

Identify your customers' incoming requests automatically and in real time and improve awareness by increasing the number of individualized, quickly selectable standard response letters. Give your agents the ability to tailor their individual texts to the customer through multiple channels to generate the highest customer satisfaction in the long term. Ensure synchronous value-based communication in the response to your reviews.

Lift your customer support to a new level of personal customer inquiry handling using our innovative Customer Intelligence. Achieve real "Customer Excellence".

customer-intelligence-logo-kunden-verstehen
  • OBJECTIVELY RECOGNIZING NEEDS AND EMOTIONS
  • ASSESS CUSTOMERS INDIVIDUALLY
  • AUTOMATED ALIGNMENT OF RESPONSE TEXTS TO CUSTOMERS
  • RELIABLE MEASUREMENT OF CUSTOMER RELATIONSHIPS
  • ENSURE CONSISTENT QUALITY
SIGNIFICANTLY INCREASE COMMUNICATION AND CUSTOMER RELATIONSHIP
27%
higher
conversion rate
Harvard Business Manager 2013
35%
less
discounts
Harvard Business Manager 2013
32%
more
time saving
per call
Harvard Business Manager 2013

Customer Intelligence

powered by Psychological AI

customer-intelligence-email-auswaehlen

ASSESSING THE CUSTOMER OBJECTIVELY AND INDIVIDUALLY

To improve customer satisfaction, a deep understanding of your customer's needs and emotions is essential. Content plays a subordinate role to a large extent. Our Customer Intelligence enables your agents to create an objective and valid picture of each of your individual customers.

For customized processing, you create various customer clusters based on your previous customer inquiries and optimize your standard text modules based on these. In addition, our Customer Intelligence analyses the incoming customer inquiries in real time and provides the agent with the building blocks that are ideal in terms of the way they are expressed. Thus the efficiency of your agents is permanently ensured. Your customers will thank you for receiving a customized letter.

SUPPORT AGENTS FOR AN OPTIMAL CUSTOMER DISCUSSION

Our Customer Intelligence ist der virtuelle Psychologe, der Ihren Agenten begleitet und sie dabei unterstützt, optimal auf den Kunden einzugehen. Aus der Analyse der eingehenden und bisherigen Kundenkommunikation erstellt unsere Customer Intelligence ein persönliches Kundenprofil und unterstützt den Agenten, ein ansprechendes Antwortschreiben zu formulieren.

People feel closer to each other through the "same" language. This is precisely why our Customer Intelligence examines the psychological effect of answering and the corresponding target profile. Our tool actively displays helpful text alternatives to your agents at the ideal text position and actively supports them in creating an effective text for your customers. 

Together with our tool, your agents create an attractive and maximum customer-oriented answer with just a few clicks and acquire the ability to evaluate texts with foresight.

customer-intelligence-email-analysis

EDIT REVIEWS SYNCHRONOUSLY WITH BRAND VALUES

Everybody reads them, but nobody likes to write them. Professional editing of reviews is becoming more and more important for the success of a company. Who wants to buy from a company that doesn't take customer feedback into consideration? Our Customer Intelligence supports your agents in taking your core brand values into account when responding to reviews.

Our tool dynamically compares the linguistic-psychological effect of the answer with your brand core values. The tool also actively displays text alternatives to your agents in the right places. Thus you ensure an effective text for your customers according to your brand core values. This transports your values to your future customers.

FIND OUT MORE ABOUT
PSYCHOLOGICAL AI NOW.

CUSTOMER
INTELLIGENCE

Unsere Customer Intelligence ist die Kombination aus dem validen, bewiesenen Kern – Psychological AI – und dem Social Mimicry Effekt. Nutzen Sie diese einzigartige Kombination für Ihre gesamte Kommunikation mit Kunden in Textform für eine höhere Kundenzufriedenheit.

Identifizieren Sie automatisiert und in Echtzeit die eingehenden Anfragen Ihrer Kunden und verbessern Sie die Wahrnehmung durch eine höhere Zahl an individualisierten schnell auswählbaren Standard-Antwortschreiben. Geben Sie Ihren Agenten auf unterschiedlichen Kanälen die Möglichkeit, Ihre individuellen Texte vollständig auf den Kunden auszurichten, um langfristig die höchste Kundenzufriedenheit zu generieren. Stellen Sie in der Beantwortung Ihrer Rezensionen eine synchrone wertebasierte Kommunikation sicher.

Heben Sie unter Einsatz unserer innovativen Customer Intelligence Ihr Kundencenter auf ein neues Level der persönlichen Behandlung von Kundenanfragen. Erreichen Sie so echte „Customer Excellence“.

customer-intelligence-logo-kunden-verstehen
  • BEDÜRFNISSE UND EMOTIONEN OBJEKTIV ERKENNEN
  • KUNDEN INDIVIDUELL EINSCHÄTZEN
  • ANTWORTTEXTE AUTOMATISIERT AUF KUNDEN AUSRICHTEN
  • KUNDENBEZIEHUNG ZUVERLÄSSIG MESSEN
  • GLEICHBLEIBENDE QUALITÄT ERMÖGLICHEN
KOMMUNIKATION UND KUNDENBEZIEHUNG SIGNIFIKANT ERHÖHEN
27%
Höhere
Conversion-Rate
Harvard Business Manager 2013
35%
Weniger
Rabatte
Harvard Business Manager 2013
32%
Mehr
Zeitersparnis
pro Anruf
Harvard Business Manager 2013

Customer Intelligence

powered by Psychological AI

Den Kunden individuell objektiv einschätzen

Zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Emotionen Ihres Kunden unerlässlich. Dabei spielen Inhalte zum großen Teil die untergeordnete Rolle. Unsere Customer Intelligence befähigt Ihre Agenten zu einem objektiven und validen Bild jedes Ihrer individuellen Kunden.

Für die maßgeschneiderte Bearbeitung erstellen Sie anhand Ihrer bisherigen Kundenanfragen verschiedene Kundencluster und optimieren auf diese Ihre Standard-Textbausteine. Zusätzlich analysiert unsere Customer Intelligence die eingehenden Kundenanfragen in Echtzeit und stellt dem Agenten die von der Ausdrucksweise idealen Bausteine bereit. Somit ist die Effizienz Ihrer Agenten dauerhaft gesichert. Ihre Kunden werden es Ihnen danken, ein auf sie zugeschnittenes Schreiben zu erhalten.

AGENTEN FÜR EIN OPTIMALES KUNDENGESPRÄCH UNTERSTÜTZEN

Unsere Customer Intelligence ist der virtuelle Psychologe, der Ihren Agenten begleitet und sie dabei unterstützt, optimal auf den Kunden einzugehen. Aus der Analyse der eingehenden und bisherigen Kundenkommunikation erstellt unsere Customer Intelligence ein persönliches Kundenprofil und unterstützt den Agenten, ein ansprechendes Antwortschreiben zu formulieren.

Menschen fühlen sich durch die „gleiche“ Sprache einander näher. Genau deshalb untersucht unsere Customer Intelligence die sprachpsychologische Wirkung des Antwortschreibens und dem zugehörigen Sollprofil. Dabei zeigt unser Tool Ihren Agenten aktiv hilfreiche Textalternativen an der idealen Textstelle an und unterstützt diese aktiv bei der Erstellung eines wirkungsvollen Textes für Ihre Kunden. 

Gemeinsam mit unserem Tool erstellen Ihre Agenten eine attraktive und maximal kundenorientierte Antwort mit nur wenigen Klicks und erwerben die Fähigkeit zur vorausschauenden Bewertung von Texten.

REZENSIONEN SYNCHRON MIT DEN MARKENWERTEN BEARBEITEN

Jeder liest sie, aber keiner schreibt sie gerne. Eine professionelle Bearbeitung von Rezensionen ist für den Erfolg eines Unternehmens immer wichtiger. Wer möchte schon bei einem Unternehmen einkaufen, welches nicht auf Kundenstimmen Rücksicht nimmt. Unsere Customer Intelligence unterstützt Ihre Agenten dabei Ihre Markenkernwerte bei der Beantwortung von Rezensionen zu berücksichtigen.

Dabei gleicht unser Tool dynamisch die sprachpsychologische Wirkung der Antwort mit Ihren Markenkernwerten ab. Das Tool zeigt Ihren Agenten ebenfalls aktiv Textalternativen an den richtigen Stellen an. Somit stellen Sie einen wirkungsvollen Text für Ihre Kunden entsprechend Ihrer Markenkernwerte sicher. Dies transportiert Ihre Werte auf Ihre zukünftigen Kunden.

JETZT ÜBER PSYCHOLOGICAL AI
IN DER KUNDENBERATUNG INFORMIEREN.