Brand-Awareness-Radar

Die Lösung für die optimale Positionierung Ihrer Marke

Mit der richtigen Positionierung den Marktanteil steigern

Mithilfe unseres Brand-Awareness-Radars können Sie die Bedürfnisse, Denkstile und Motivationen Ihrer Kunden identifizieren und Ihre Marketingmaßnahmen zielgerichteter einsetzen. Dabei werden Social-Media-Kommentare, Nachrichten und andere Quellen, aber auch Ihre Wettbewerber analysiert. Somit lernen Sie, die Belange Ihrer Kunden besser einzuschätzen und diese mit der richtigen Positionierung zu erreichen.

Werbewirkung bestimmen und die bestmögliche Positionierung erzielen

Positionierung

Erfahren Sie mehr als Fakten

In der digitalen Welt wird jeder Bericht, Post oder Tweet zur Markenbotschaft Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, diese Botschaften zu analysieren und das Image Ihrer Marke zu verstehen.

Erreichen Sie die optimale Positionierung

Nutzen Sie das Potential unseres Brand-Awareness-Radars und vergleichen Sie die Darstellung Ihrer Marke und Ihrer Produkte mit denen Ihrer Wettbewerber. Fokussieren Sie sich auf eine klare Abgrenzung zu Ihren Konkurrenten. Dadurch können Sie einerseits Ihren Marktanteil und andererseits die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen.

Positionierung
Positionierung

Stärken Sie die Kundenbeziehung

Die Analyse Ihres digitalen Auftritts hinsichtlich Absicht und Wirkung ermöglicht eine elaborierte Ausrichtung an Ihrer Zielgruppe. Nutzen Sie die Ergebnisse für eine gezielte Interaktion und Kommunikation mit Ihren Kunden.

Mit unserer Lösung...

  •      ...bestimmen Sie die aktuelle Wahrnehmung Ihrer Marke.

  •     ...optimieren Sie die zukünftige Wirkung Ihrer Marke.

  •      ...erhalten Sie einen Blick aufs Ganze.

  •     ...verbessern Sie die Kundenkommunikation.

Preise

Ihr passgenaues Angebot

Da wir wissen, dass jedes Untenehmen eigene Anforderungen hat, unterbreiten wir Ihnen gerne ein passgenaues Angebot.

Gerne beraten wir Sie bei der Zusammenstellung Ihrer Anforderungen in den Bereichen:

  •    Echtzeitanforderung
  •   Social Media Listening
  •   Nutzerverwaltung
  •   Kundendivergenzanalyse

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