Jahrestagung Digitale Trends und Innovationen in HR – 27.–28.11.2019, Neckarsulm

03. DGFP Jahrestagung Digitale Trends in Neckarsulm

Jahrestagung Digitale Trends und Innovationen in HR

27. November 28. November 2019

LIDL Stiftung & Co. KG – Neckarsulm

digitale trends

Vom 27. November bis 28. November 2019 findet die dritte DGFP in Neckarsulm statt. Wir freuen uns, dass unser CEO, Simon, vor Ort sein wird. Er wird unsere innovative Talent Intelligence vorstellen. Diese unterstützt Personaler bei ihrer täglichen Arbeit. Beispielsweise kann unsere Talent Intelligence Stellenausschreibungen optimieren und Motivationsschreiben von BewerberInnen analysieren.

Auf der DGFP Jahrestagung, wo sich alles rund um digitale Trends und Innovationen in HR drehen wird, erleben die BesucherInnen die aktuellsten Entwicklungen im Business und HR Bereich. Auch Diskussionen mit den Teilnehmern und Experten wird es geben. Unter anderem sind Vorträge zu beispielsweise Artificial Intelligence & People Analytics wie auch Internet of Things geplant. Aber auch weitere Vorträge zu Themen, die das HR verändern, sind vorgesehen.