DMEXCO in Köln – 11.09 – 12.09.2019

Marketing Messe in Köln

DMEXCO – Digital Business, Marketing und Innovation

11.September – 12.September 2019

Hallen 5.1-9, Messeplatz 1, 50679 Köln

Halle 9, Ebene 1, Gang H, Stand 015A

Vom 11.September bis 12.September 2019 sind wir auf einer Marketing Messe, der DMEXCO EXPO Köln, bei der sich alles rund um das Digitale Marketing drehen wird. Auf dieser internationalen Marketing Messe treffen sich Marketing- und Medienprofis, Tech-Begeisterte und viele mehr. Dabei präsentieren zahlreiche Aussteller aus über 35 Kategorien spannende Innovationen rund ums Digital Marketing. Und wir sind auch dabei!

Die DMEXCO versteht sich dabei als Community und Treffpunkt zum Vernetzen von in der Digitalwirtschaft aktiven Unternehmen und Persönlichkeiten. Wir freuen uns auf alle, die bei uns vorbeischauen. Wir stellen alle unsere KI-basierten Lösungen vor: Fürs Recruiting unsere Talent Intelligence, unsere Brand Intelligence fürs Marketing und für den Kundenservice unsere Customer Intelligence. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns- wir freuen uns!