100 WORTE
PHILOSOPHIE
PSYCHOLOGISCHE
MERKMALE IN
ECHTZEIT ERKENNEN.
EIN MEILENSTEIN DER
KOMMUNIKATION.

Prof. Dr. Joachim Funke, Psychologisches Institut Universität Heidelberg

„Als Denkpsychologe weiß ich, dass Sprache Ausdruck unseres Denkens ist. Dass sich schon aus kleinen Textstücken Rückschlüsse auf unsere Persönlichkeit und auf unseren Denkstil ziehen lassen, ist daher für mich nicht verwunderlich. Erstaunlich ist dagegen, welche Vielfalt an Einsichten mit dem Tool aus den sprachlichen Daten herausgeholt werden kann! Für unsere eigene Arbeit haben sich daraus neue Erkenntnisse ableiten lassen! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem jungen Entwicklerteam!“

Informationen zum Datenschutz

  • Hosting und Betrieb unserer Lösung in hochsicheren Rechenzentren in Deutschland
  • Höchste Sicherheitsstandards
  • Verträge nach deutschem Recht

Unsere Ethik-Richtlinien

  1. Es werden keine nicht-öffentlichen Texte von Dritten analysiert, ohne dass diese damit einverstanden sind.
  2. Die Ergebnisse der Analyse sollen für den Empfänger verständlich und einfach dargestellt sein.
  3. Die Analyse soll zum besseren Verständnis des Menschen beitragen und nicht in schädlicher Weise genutzt werden.
  4. Wir geben keine Daten weiter, sondern nutzen diese nur intern dafür, die Qualität der Analyse zu steigern.

Unsere Mission

100 Worte ist die führende globale Software für die Identifizierung von Persönlichkeitsfaktoren.

Unser innerer Antrieb ist es, die Beziehung zwischen Menschen und das Verständnis für Menschen zu verbessern.

Wir machen bewusste und unbewusste Kommunikation transparent und verständlich.

PSYCHOLOGICAL AI
MENSCHEN ZUVERLÄSSIG VERSTEHEN
JETZT ÜBER PSYCHOLOGICAL AI
 INFORMIEREN.
WIR BERATEN SIE GERNE.

info@100worte.de

de_DEDE_DE
en_USEN de_DEDE_DE