Company

Kommunikation mit exponenzieller Wirkung

Die Psychological AI Core Technologie bietet unseren Kunden komplexe KI-Innovationen in einfach anwendbaren Software-Produktlösungen. Mit der Psychological AI optimieren Unternehmen auf diese Weise ihre gesamte Kommunikation flächendeckend und aus einer Hand.

Durch den Einsatz der Psychological AI Core Technologie richten Unternehmen die Kommunikation mit Leads, Kunden und Talents durch typengerechte Ansprache auf ihre Zielgruppe aus. Die Anwendung der teilautomatisierten Augmented Writing Funktion der Produkte sowie die praktischen Templates geben Mitarbeitern in HR, Sales, Marketing und Big Data CRM die Sicherheit, in ihrer täglichen Kommunikation maximale Wirksamkeit zu erzielen.

Seit 2014 treibt das Unternehmen mit einem internationalen Expertenteam aus Data Scientists, Psychologen, Linguisten und Computerlinguisten die Entwicklung der Psychological AI Core Technologie voran – einem weltweit einzigartigen Modell für Künstliche Intelligenz. So werden Theorien der Verhaltensforschung wie das „Two-Agent-Model“ der Nobelpreisträger Richard Thaler und Daniel Kahnemann, das die Abhängigkeit von Entscheidungen von Emotionen beschreibt, erstmals in einer KI-gestützten Software für Unternehmen als einfach zu bedienende Programmlösungen zugänglich.

84%

mehr Leads durch KI-optimierte, typengerechte Kommunikation

14

übergeordnete Kommunikationstypen für  ausgerichtete Kommunikation

Products

Individuelle Lösungen

Die richtigen Worte geben Sicherheit in der täglichen Kommunikation mit Bestandskunden und Partnern sowie in Sales-Gesprächen. Im Bereich HR ermöglichen sie darüber hinaus die gesellschaftliche Einflussnahme von Mitarbeitern für mehr Geschlechtervielfalt, indem auf eine optimierte Stellenausschreibung mehr Bewerbungen von weiblichen Fachkräften folgen.

Als Künstliche Intelligenz ist die Psychological AI Core Technologie in den Anwendungsbereichen Sales, Marketing, HR sowie Big Data CRM in der Lage, die Messung verhaltenspsychologischer Motive sowie die Disambiguierung und Paraphrasierung von Sätzen mit mehr als 340 Millionen Parametern durchzuführen. Dadurch sehen die Mitarbeiter eines Unternehmens automatisch, welche impliziten Motive einen Gesprächspartner bewegen und durch welche Worte positive Emotionen erzeugt werden.

In der Anwendung entwickelt die Psychological AI Core Technologie auf Basis von Profildaten und Nachrichten eine abgestimmte und optimierte Kommunikation, mit der Unternehmen mehr Leads, mehr Abschlüsse und mehr Talente erhalten.

In der Anwendung erleichtert die integrierte Augmented Writing Funktion die typengerechte Optimierung schriftlicher Kommunikation. Für Unternehmen ist es so möglich, die richtigen Worte und Formulierungen zu nutzen und eine verhaltenspsychologischen Motivbefriedigung zu garantieren, die eine positive Kaufentscheidung nach sich zieht.

Lead Booster

Mehr Kontakte und Sales-Termine im Funnel

HR Booster

Qualifizierte Talents typengerecht ansprechen

Sales Booster

CRM-Kontakte global segmentieren

Blog

KI ist die Zukunft des Sales

Der Chatbot LaMDA soll ein eigenes Bewusstsein entwickelt haben – diese Behauptung des Google-Entwicklers Blake Lemoine sorgte vor einigen Wochen in Branchenkreisen für Aufregung. Die Wissenschaft hingegen vertritt verschiedene Positionen, ob eine solche Bewusstwerdung einer Künstlichen Intelligenz...

Mehr erfahren.

Besseres Social Selling dank KI

Social Selling ist Marketing ganz nah am potenziellen Kunden und seinen Bedürfnissen. Wie kann das mit einer teilautomatisierten KI-Software einhergehen, ohne diesen wichtigen Bezug zu verlieren? Indem Unternehmen nicht nur Abläufe im Sales-Funnel zielführender gestalten, sondern auch individuelle,...

Mehr erfahren.

Fachkräfte optimal ansprechen

Um gut ausgebildete Fachkräfte zu erreichen, lassen sich Unternehmen einiges einfallen: von Bonuszahlungen bis hin zu komödiantischen Aufrufen auf YouTube. In Zeiten des Fachkräftemangels stehen Unternehmen nicht nur vor der Herausforderung, passende Fachkräfte zu finden, sondern diese auch als...

Mehr erfahren.

Customer Feedback

Customers

Kunden