KUNDENLOGIN

Steigere Deinen Verkaufserfolg jetzt.

 

Die 100 Worte AI unterstützt Dich mit Empfänger-Typ optimierten LinkedIn Nachrichten und In-Mails typ-gerechter zu kommunizieren und sofort erfolgreicher zu verkaufen.

PP

Mit der KI generierst Du in der Desktop Anwendung schneller
LinkedIn Kontakte und Termine im Sales-Funnel für eine volle
Sales-Pipeline und mehr Neu- und Bestandskunden-Umsätze. 

Mit der KI generierst Du in der Desktop Anwendung schneller LinkedIn
Kontakte und Termine im Sales-Funnel für eine volle Sales-Pipeline und
mehr Neu- und Bestandskunden-Umsätze. 

Mit der KI generierst Du in der Desktop Anwendung
schneller LinkedIn Kontakte und Termine im Sales-Funnel
für eine volle Sales-Pipeline und mehr Neu- und
Bestandskunden-Umsätze. 

Es sind keine psychologischen Kenntnisse notwendig und Du musst auch nicht mühsam selbst Arbeit investieren um Profile zu verstehen. 
Die Profilanalyse erfolgt per Klick und die Texthilfe-Funktion schlägt Dir Verbesserungen automatisch vor, die Du einfach übernehmen kannst. 
Es sind keine psychologischen Kenntnisse notwendig.

Du musst auch nicht mühsam selbst Arbeit investieren um Profile zu verstehen. 
Die Profilanalyse erfolgt per Klick und die Texthilfe-Funktion schlägt Dir Verbesserungen automatisch vor, die Du einfach übernehmen kannst. 
Es sind keine psychologischen Kenntnisse notwendig.

Du musst auch nicht mühsam selbst Arbeit investieren um
Deine KundenProfile zu verstehen. 
Die Profilanalyse erfolgt per Klick und die Texthilfe-Funktion schlägt
Dir Verbesserungen automatisch vor, die Du einfach übernehmen kannst. 
So einfach und gut kann Award prämierte Sales-KI made in Germany sein.

Case Study / LinkedIn Sales / SaaS Produkte

84% mehr Termine

Mit dem LinkedIn Booster generiert ein deutsches SaaS Unternehmen immanent mehr online Sales Pitches durch den Einsatz der Psychological AI.


In einem Testzeitraum von 3 Wochen mit einem A/B Test Setup bei gleicher Zielgruppe und Uhrzeit der Ansprache, konnten die Terminquoten gegenüber der Gruppe ohne typgerechte Ansprache um 84% gesteigert werden. 

18% höhere Kontaktannahme Conversion Rate

Im Sales Funnel vorgeschaltet war die Kontaktaufnahme mit den LinkedIn Prospects. In diesem Funnel Schritt, haben 18% mehr potentielle Kunden die Einladung angenommen als in der Vergleichsgruppe ohne typgerechte Ansprache.


Das Ergebnis, mehr Neukunden und gesteigerte Umsätze bei Neu- und Bestandskunden durch ergänzende Upselling Maßnahmen via LinkedIn.

Kunden und Partner Stimmen

Einfach in der Installation

Mit dem LinkedIn Sales Booster konnte mein Sales-Team sofort mit optimierten LinkedIn Nachrichten loslegen. Nach einer kurzen Testphase haben wir uns gleich für das mittlere Paket entschieden und arbeiten nun erfolgreicher als vorher unsere LinkedIn Pipe ab. Klare Empfehlung!

Ein must have

Mich fasziniert 100 Worte sehr - aus meiner Sicht v.a. für Menschen mit Fokus Active Sourcing ein "must have", um die Response Quoten maximal zu steigern und noch zielgruppengerechter & individueller zu kommunizieren. Zumal auch der Preis mehr als dafür spricht, dass Produkt auszuprobieren.

Bessere Zahlen im Social Selling

Wir setzen das Produkt bei uns im Social Selling erfolgreich ein. Dabei stellen wir fest, das die Anzahl der Kontaktannahmen wesentlich gestiegen ist.

Wie funktioniert die Sales KI?

Der auf einem wissenschaftlichen psychologischen Modell basierende LI-Sales-Booster funktioniert mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und semi-automatischer Satzoptimierung.

1. Kontakt analysieren

Das 100W Modell unterscheidet zwischen 14 verschiedenen Kommunikations-Typen. Jeder Typ zeichnete sich durch unterschiedliche Ausprägungen in den Kategorien Beziehung, Leistung, Einfluss und Risikobereitschaft aus.

2. Gesprächsverlauf analysieren

Diese Ausprägung erkennt unsere AI aus den (unterbewusst) in der schriftlichen Kommunikation gewählten Formulierungen im LinkedIn Profil und in dem Nachrichten- Austausch Deiner Kunden mit Dir und erstellt ein darauf basierendes Kunden-Sprachprofil.

3. Nachrichten geführt schreiben

Mit Hilfe des Sprachprofils und unseren automatischen Wort- und Formulierungsvorschlägen sprichst Du die individuelle Persönlichkeit Deines Kunden automatisch besser an. Dazu kannst Du Text Templates für den Sales-Funnel anlegen, die Du immer wieder optimieren und nutzen kannst.

4. Sales Templates einsetzen

Das Ergebnis ist Dein Erfolg

Dein Kunde fühlt sich sprachlich besser wahrgenommen und Du kannst Deinen Sales Prozess effizienter zum Erfolg führen.

5. Uplift auswerten

Jetzt Freemium kostenlos nutzen
und alle Funktionen ausprobieren

Wenn Sie die Freemium jetzt ausprobieren und sich anmelden möchten, wechseln Sie bitte jetzt  auf ein Pad oder ein Desktop Gerät.

logo

Psychological

AI LinkedIn Booster

Freemium

Die kleine Version zum uneingeschränkten testen, kennenlernen und ausprobieren. Ein Wechsel in ein kostenpflichtiges Paket ist jederzeit möglich.

Das Angebot ist in der Freemium Version dauerhaft kostenfrei nutzbar. 
Es wird keine Kreditkarte benötigt.

Zeitnah auch 
für weitere Anwendungen verfügbar.