100 WORTE
STORY
PSYCHOLOGISCHE
MERKMALE IN
ECHTZEIT ERKENNEN.
EIN MEILENSTEIN DER
KOMMUNIKATION.

Ist es möglich, aus allein 100 Worten und innerhalb kürzester Zeit auf die Persönlichkeit eines Menschen zu schließen? Die Antwortet lautet: Ja! Uns ist es gelungen, auf Basis neuester sozialpsychologischer Forschung und einer eigens entwickelten Software, die Persönlichkeit eines Menschen aus seinen Texten zu erfassen.

Auf Basis der Wörter, die täglich tausendfach verwendet werden, ermöglichen wir mit unserer Leistung einen Einblick in die Persönlichkeit, Beziehungen, Gefühle, Denkweisen und Bedürfnisse von Menschen. In Kombination mit bewusst formulierten Wörtern sind wir in der Lage, auch das Unbewusste in der Kommunikation transparent zu machen und dieses Potential in den Bereichen HR, Marketing, Kunden-Support und Corporate Health zu nutzen.

Wir haben die 100 Worte Sprachanalyse GmbH mit Sitz in Heilbronn im April 2017 gegründet. Die Gründer, Simon Tschürtz und Daniel Spitzer, führen seitdem das Unternehmen. Nach erfolgreicher Teilnahme am Programm „Durchstarten 2016“ konnte der Ausrichter des Programms – der SAP-Inkubator innoWerft – davon überzeugt werden, mit uns zusammenzuarbeiten. Nach Abschluss zweier Finanzierungsrunde haben wir unsere Psychological AI auf den Stand der Technik gebracht. Dieser Kern ist heute die Basis unseres Handelns.

Unter der Basis der Psychological AI haben wir im Laufe der Zeit 3 Bereiche für uns definiert. Jeder der Bereiche ist spannend und herausfordernd für unseres gewachsenes Team.

Mit unseren Top Experten im Bereich Psychologie, Data Science, Computerlinguistik und Software-Entwicklern entwickeln wir die Lösungen der Zukunft für heute.

Wir sind gespannt was die Zukunft noch für uns bereithält, sind uns aber sicher, dass 100 Worte dafür nicht mehr ausreichen werden.

PSYCHOLOGICAL AI
MENSCHEN
ZUVERLÄSSIG
VERSTEHEN
JETZT ÜBER PSYCHOLOGICAL AI
 INFORMIEREN.
WIR BERATEN SIE GERNE.

Tel. +49 160 966 96 826
info@100worte.de

de_DEDE_DE
en_USEN de_DEDE_DE